Lieferbedingungen

Allgemeine Hinweise
Es existiert kein Mindestbestellwert.
Der Versand Ihrer Bestellung erfolgt mit unseren Versandpartnern GLS.
Sie haben die Möglichkeit, während des Bestellvorgangs eine von der Rechnungsadresse abweichende Versandadresse anzugeben.
Sobald Ihr Paket unser Lager verlässt, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail.
Die Rechnung liegt der Sendung bei.

Konnte das GLS-Paket weder an Sie noch an einen Nachbarn ausgeliefert werden, erhalten Sie eine Benachrichtigungskarte, mit der Sie die Sendung gegen Vorlage Ihres Ausweises innerhalb von sieben Werktagen in der angegebenen Filiale abholen oder eine Wiederholung des Zustellversuchs beantragen können. Wurde das GLS-Paket von Ihnen innerhalb der Lagerfrist nicht abgeholt oder konnte es beim wiederholten Zustellversuch nicht abgegeben werden, so gilt es als unzustellbar und wird an uns zurückgesendet.

GLS unternimmt maximal drei Zustellungsversuche. Nach dem 3. erfolglosen Zustellungsversuch wird das GLS-Paket an uns zurückgesendet.

Versandkosten
GLS-Standard (Deutschland): 7,97 € (inkl. MwSt.) | kostenfreier Versand ab 199,- € (inkl. MwSt.) bei Shop-Bestellung über kanzlsperger.de
GLS-Express (Deutschland): 16,99 € (inkl. MwSt.) bei Shop-Bestellung über kanzlsperger.de
GLS-Standard (Österreich): 10,50 € (inkl. MwSt.) | kostenfreier Versand ab 199,- € (inkl. MwSt.) bei Shop-Bestellung über kanzlsperger.de

Andere Länder auf Anfrage

Lieferzeiten
GLS-Standard: in der Regel 1 bis 2 Werktage

Sendungsstatus
Ihre Versandbestätigung enthält eine Sendungsnummer / Kontrollnummer mit der Sie den Status Ihrer Bestellung online verfolgen können. Klicken Sie hierfür auf den entsprechenden Link innerhalb der Versandbestätigung oder auf direkt auf:

Sendungsverfolgung GLS-Standard

Speditionslieferung
Bei Versand von nicht paketdienstmöglichen Waren, erfolgt die Lieferung durch eine Spedition nur bis zur Bordsteinkante.